Hinweis auf Festschrift

01.02.2019

Liebe Handballer, Freunde, Fans, Sponsoren der Eintrachthandballabteilung es ist vollbracht!

Die Festschrift ist nun endlich in Druck gegangen und in spätestens zwei Wochen, könnt ihr das Ergebnis in den Händen halten. Viel Arbeit ist ihr vorausgegangen. Neben Sposorensuche und Besprechungstreffen, wurde reichlich geschrieben und mehrmals im Stadtarchiv recherchiert. Wir haben Ehemalige und Gründungsmitglieder getroffen und viel über euren Handballverein erfahren.

Das Ergebnis ist in unserer Jubiläumsschrift zu finden und wird noch ausführlicher am Festakt (4.5.2019) in Form eines Zeitstrahles zu sehen sein. Aber auch alles über die jetzigen Teams, Trainer, Zeitnehmer, Schiedsrichter, Vorstand usw. steht in der Festschrift.

Haben wir euch schon neugierig gemacht? Dann holt euch die Festschrift an einem der nächsten Heimspieltage. Sie ist gegen eine geringe Schutzgebühr von drei Euro pro Stück an der Theke käuftlich zu erwerben. Oder fragt eure Trainer.

Der Erlös wird für die weiteren Festlichkeiten (also auch für euch :) ) in unserem Jubiläumsjahr benötigt, also rührt kräftig die Werbetrommel in eurem Bekanntenkreis.

Solch ein Erinnerungsstück gab es bislang noch nicht und wird es so schnell auch nicht wieder geben.